Was sollte ich am besten auf Youtube für Content hochladen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Brawl Stars, Minecraft, Musik 67%
Brawl Stars, Minecraft, Roblox (selten Musik, und wenn dann gute) 33%
Musik, Roblox, Projekte (MC, BS, QnA, ...) 0%

5 Antworten

Du musst was außergewöhnliches hochladen damit es viele gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Wenn du mit der Einstellung YouTuber werden willst, lass es sein. YouTube braucht nicht noch einen aufmerksamkeitsgeilen Lets Player.

Moin,

ich habe deine Frage bearbeiten lassen und den Link entfernt. Sonst wäre deine Frage wegen Werbung komplett weg gewesen.

Außerdem lade ich egal welche Antwort es ist, immer Minecraft und Brawl Stars hoch!!

Jeder hat seine Lieblingsspiele. Aber ob sich das lohnt, gerade Minecraft hochzuladen, wage ich zumindest anfänglich zu bezweifelt. Gerade Minecraftvideos gibt es wie Sand am Meer. Deine Videos würden nicht geguckt werden.

Für Roblox gilt das Selbige.

Pass übrigens mit Musik auf - Urheberverletzungen führen schneller zu Strikes und Sperrung, als dir lieb ist.

Gut sind immer Communityprojekte. Wenn es Minecraft sein muss, überlege dir, ob du den Zugriff für bestimmte Personen nicht offen lässt. Manchmal muss man aber weiter hinausdenken, als stets das Spiel zu spielen, welches in der Menge niemanden interessiert, solange du dich nicht besonders abhebst.

Auch überlege dir, wie du die Videos bearbeitest und welche (wenn überhaupt) Musik du hineinnimmst. Wir wissen nicht, was mit Artikel 17 (bekannt als Artikel 13) kommen wird und ich finde, man sollte erstmal sicher fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Wie wäre es, wenn du dir ein Strategie Spiel, rundenbasiertes oder ein Aufbau Spiel kaufst und dann ein Community Projekt startest.

Vielleicht regt das Anreize für mehr Abos und ist unterhaltsam.

Zum Beispiel könntest du bei stellaris die Community als Regierung fungieren lassen.

Kann aber auch sein das du sowas nicht magst.

Aber wenn du Lust hast stelaris zu spielen (natürlich nur wenn du es hast) würde ich gerne mitspielen. Wenn nötig

Ich lade gar nichts hoch auf YouTube. Die stecken eine Menge Werbung in deinen Content hinein und betrügen dich hinterher um die Werbeeinnahmen.