Hallo ich will auf meinen neuen YouTube Channel Brawl Stars Videos machen aber meine Frage war was soll ich eigentlich hochladen?

5 Antworten

Du meinst was für Brawl Stars Videos du machen könntest? Gibt ne Menge, vielleicht 10 Arten von Brawl Stars Spielern oder halt normale Videos wo du Brawl Stars zockst.

Dann könntest du meinetwegen auch Box Openings machen, finde ich unnötig aber ist deine Entscheidung.

Dü konntest ja auch Maps von anderen spielen und das Video hochladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Videos wo du brawlstars spielst vielleicht

Joleon  20.04.2021, 08:35

Leider kriegt sowas wenig Aufrufe ( so 0-30) Außer wenn man 1 Mio Abonnenten hat!

Schau dir doch mal andere Brawlstars Youtuber an und schau mal was die machen...

Zb. wenn ein neuer Brawler rauskommt so sagen "Stu Rang 25 werden wir es schaffen?"

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

BenschBk  29.03.2021, 08:39

Und wie heißt der?

Dann kann ich mir den mal anschauen

Joleon  20.04.2021, 08:43
@Valentin397

Wo sind die Videos? Ohne Videos kriegst du keine Abonnenten!

Hallo Valentin,

du kannst zum Beispiel Brawl Pass oder Boxen Openings machen. Ansonsten kannst du auch Gameplays oder Best-Offs hochladen

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Klaue Ideen von erfolgreichen YTbern, aber sage das es geklaut ist! (Bei meinen Freund hat es geklappt, und er bekam einfach 10K Abonnenten!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten