Was soll mir dieses Verhalten sagen?

3 Antworten

Ich denke er will nicht leicht zu kriegen sein. Er möchte, dass du um ihn kämpfst. Wenn er dann merkt, dass du ihm nicht mehr hinterher läufst kommt er zurück, weil er den Kontakt zu dir auch nicht verlieren möchte.
Gehe doch einfach mal zu der Feier. Was hast du zu verlieren ? Wenn ihr euch trefft, dann spreche ihn doch auch mal auf sein Verhalten an. Er wird dir klare Antworten geben, wir können hier nur spekulieren. Viel Glück.

Meines Erachtens nach, will er, dass du ihm hinterher läufst. Sobald du ihm den Rücken kehrst, kommt er wieder angelaufen und beginnt wieder von vorne. Er will begehrt werden. Da er diese Begehrung nicht auf seine Art und Weise bekommt wie er es sich vorstellt, versucht er es zu erzwingen.

Leona179
Fragesteller

Könnte es sich bei diesem Typ von Mann um einen Narzissten handeln?

ReiskocherXL  09.05.2023, 09:08
@Leona179

Muss nicht sein, dafür ist zu wenig Erkenntnis um Rückschlüsse zu ziehen.

Wenn ihr euch so doll lieb habt warum fragst du ihn nicht einfach warum er sich so verhält, warum er 14 Tage nicht ereichbar ist, was mit euch ist, wie er die Zukunft sieht usw. ? Da fragt man besser in einem Laien Forum wo keiner euch und die Situation kennt.