Was soll man mit einem Zauberbuch machen?

9 Antworten

Du solltest es wegzaubern. Wenn es ein Zauberbuch ist, sollte dir das damit ja auch gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Die ersten Christen haben ihre Zauberbücher verbrannt, Du solltest es auch so machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da hilft nur die heilige Handgranate.

Scherz.

Ne du, da gibt es keine Vorschriften, es sei deine Stadt verbietet offenes Feuer.

mendrup  10.07.2023, 20:19

Oder das Anzünden religiöser Schriften. Ist ja auch denkbar schlecht für die CO2 Bilanz.

Hängt davon ab, welche Möglichkeitn Sie haben. Ich könnte zum Beispiel nur in den Abfall entsorgen, da ich keine Möglichkeit habe, etwas zu verbrennen. Verbrennen zerstört das Buch vollständig, weshalb ich diese Methode vorgezogen hätte, aber einfach entsorgen geht glaube ich auch.

Hoffe, ich konnte helfen

LG und Gottes Segen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubig und lebe meinen Glauben ✝️🙏

Verbrennen wäre besser, aber ich weiss nicht ob Du es kannst. Auf jeden FALL zerreissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin