Was soll man machen wenn man zwei Menschen gleich viel mag?

6 Antworten

Am besten wäre es, wenn du dich für einen der beiden entscheidest, aber trotzdem mit der anderen Person Kontakt hältst. Ich würde raten dieser Person eventuell nach der Partnerfindung zu helfen, falls du was merkt, dass die Person sich etwas einsam fühlt.
Viel Erfolg :)

Du könntest dich für beide entscheiden und versuchen ihnen zu erklären das Liebe oder Zuneigung das einzige ist das nicht weniger wird wenn man sie teilt.

Aber die meisten würden das nicht verstehen und dich zu einer Entscheidung drängen.

Auf die Entscheidungen oder Lebenseinstellung anderer hast Du keinen Einfluss - also musst Du damit leben wenn einer oder beide nicht mit dir zusammen kommen wollen.

Option 1: Beide gehen lassen und auf den warten, der dich nicht zweifeln lässt wer der richtige für dich ist.

Option 2: Frage beide ob sie sich mit dir eine Bez zu dritt vorstellen könnten.

schwesterjoy
Fragesteller

Und wenn man beide gleich lang kennt und sie nicht als Freunde verlieren will

wenn du sex willst würde ich mich für eine entscheiden und die andere vielleicht als Freundin oder Bekannte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Wenn du monogam bist wie ich es jetzt mal annehme dann entscheide dich einfach für keinen von beiden. Falls du dennoch für polyamorie bist gehen ja auch beide falls sie einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Kinder im Keller sagen es mir!