Was soll man machen wenn man völlig uebersaettigt ist von Filmen, Serien, Videospielen?

9 Antworten

3 Wochen nichts schauen

Musik hören und auch selber machen. 🎶

Man kann auch mal was stricken/häkeln. 😁

Oder malen. 😃

Schreib ein Buch! 😉

Putz Deine Bude gründlicher als sonst! 😜

Such Dir ein Ehrenamt. 💖

Lerne ne Fremdsprache. 😎

Gründe ne Familie. 🤡

Lass Dir mal selber was einfallen. 😏

warehouse14

Na aufhören und etwas anders tun. Die möglichkeiten sind dabei recht vielfältig. Und das streckenweise auch ohen grossen Geldaufwand.

Du könntest z.b. lernen Origami zu falten. Oder jewedes anderes handwerk.

Zeichnen, musik machen, sport machen. Wären weitere durchaus vielfältige möglichkeiten.

Rausgehen? Sport? 'Ne Therapie, weil man derart medienabhängig ist, dass man ohne Filme, Serien und Videospiele nichts mit sich anfangen kann?

Arbeitsuchend27
Fragesteller

Momentan ja, die ganze lebenssituation

Musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung