Was soll man machen wenn man sich als Frau in einen Mann verliebt hat, der aber eine Freundin hat?

6 Antworten

Dann sollte man die Beziehung respektieren. Wenn er sich in dich verlieben sollte und mit dir zusammen sein wollen würde, würde er sich früher oder später von seiner Freundin trennen. DANN könnt ihr es versuchen. Vorher nicht.

Hää? Natürlich lässt du sie in Ruhe.

1. Es ist eine Sünde eine Beziehung zu stören, auch wenn ka, sie zu alt ist für ihn

Und nochwas du würdest es ja auch nicht toll finden wenn er dich verlässt für ne andere

Wenn du willst versuchs doch aber sei dann bereit auf Feinde usw

Frohes neues Jahr

Wenn er sich krallen lässt, wäre seine Beziehung sowieso nur schwach..und ob er sich trennen würde,wissen wir auch nicht...du kennst ihn besser..

Gar nichts machen. Er ist vergeben.

Ich hoffe, dass er sich an dich nicht ranmacht, wenn er noch vergeben ist.

Versuch es doch einfach. Aber beschwere dich dann nicht, wenn er irgendwann auch dich für eine andere verlässt.