Frage von Clara240, 28

Warum hat er mich manchmal zufällig berührt?

Hallo! Ich hab im Sommer 2 monate auf einer Alm gekellnert. Da war so ein Kellner mitte 40..fix angestellt und er hat mich manchmal "zufällig" berührt bzw ist mir auch näher gekommen...außerdem hab ich dann mit ner Kollegin so Stehtische aufgebaut und er dann so wie gehts unseren Mäusen denn mit den Stehtischen?? ....oft hat er mich auf mit seinen Händen aus dem weg geschoben...was ist los mit dem Typen gewesen?!

Antwort
von Elfi96, 7

Das ist/ war berufsmäßiges Flirten. Ich bin bei meinen Kollegen, egal in welchem Alter die sind, auch so locker drauf. Dadurch wird einfach das Betriebsklima besser: jeder Kellner, der lächelt, kann auch Gäste mit einem Lächeln  anstecken. Und je freundlicher die Bedienung, je höher das TG. Einfache Rechnung.  LG 

Antwort
von Laurus7, 14

einfach n gabscher ? 

Antwort
von ThadMiller, 12

Er hatte nen Stand auf dich. Ist das so unwahrscheinlich?

Kommentar von Clara240 ,

er ist mitte vierzig ich über 20 jahre jünger...

Kommentar von ThadMiller ,

Na, da haben wir doch den Grund ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten