Was soll man Antworten wen man gefragt wird was man mit zusammen sein meint?

3 Antworten

Dass Du damit meinst, ob sie Deine feste Freundin sein möchte?

Sag ihr was du dir unter "Zusammensein" vorstellst

Das kann man auf verschiedene Arten verstehen. Sag ihr einfach ganz klar was du dir mit ihr vorstellst :)

sag ihr was du willst ich würde ihr sagen das für dich zusamen heißt das sie deine feste Partnerin ist es ist doch so lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann