Was soll ich zum Jeans Bleichen benutzen, DanKlorix?

1 Antwort

Kauf Dir bei Rossmann/DM ein Schimmelspay fürs Bad ( ist halt schon in einer Sprühflasche und das kannst Du sehr gut dosieren :-)

Wirkt super und kostet glaube ich 1,89€

Killerherzchen
Fragesteller

aha, wieso ein schimmelspray? ist das nicht für schimmel? und die verkäuferin hat nichts davon gesagt. kennst du dich mit dan klorix aus?

oki11  18.07.2016, 13:45
@Killerherzchen

In dem Schimmelspray ist Chlor enthalten und somit bleicht es aus.

Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaanz früher mal Klorix benutzt und damit geht das natürlich auch - ist aber teurer :-)