Was soll ich zu meinem Crush sagen?

SirPeterGriffin  16.04.2024, 12:10

Crush? Crushed ice?

12dic
Fragesteller

Ahahah mein lover meine ivh ihih

5 Antworten

Hoffentlich hast Du ihn gefragt, ob es ihm wieder gut geht, und dass es schön ist, dass er wieder da ist.

Alles andere wird sich im Gespräch schon ergeben, einfach ein Thema anschneiden, Hobby, Essen, Kino, Urlaub, Musik, alles was wissenswert sein könnte.

Viel Glück mit Deinem crush.

Hallo, also ich würde es nicht zu offensichtlich machen, dass du ihn magst. Aber sag ihm doch, dass es langweilig ohne ihn war und du dich freust, dass er zurück ist wenn du ihn morgen siehst. Ich wünsch dir viel Glück mit ihm.
Liebe Grüße dein surfergirl 💋🌊🏄‍♀️

Sag ihm doch ganz einfach das du froh bist in wieder in deiner Nähe zu haben.

Oder ist es etwa nicht so?

12dic
Fragesteller

Ja das stimmt ich mag ihn in meiner nähe zu haben aber soweit sind wir noch nicht 🤭🙈

12dic
Fragesteller
@Knallo659

😸😸🙈🙈🤭🤭🤭🤭🤭🤭😸😸😸😸okii dokiii😸😸🤭🤭🤭🤭😸😸

Sag ihm doch ganz einfach das es langweilig ohne ihn war du froh darüber bist das er wieder da ist und du ihn irgendwie vermisst hast das kann nie schaden😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
12dic
Fragesteller

Okay das sage ich aber das mit dem vermissen lasse ich 😸😸😸 soweit sind wir noch nicht🙈🙈🙈😸😸😸ihihjhhi

Ist euch beiden bewusst, dass ihr euch mögt?

Weil dann freu dich einfach, dass er wieder da ist. Sag ihm dass gerne, und wie es ihm denn geht, ob wieder alles gut ist ☺️

12dic
Fragesteller

Also wir haben es nicht offen darüber gesprochen das wir uns mögen. Wir unterhalten uns gern. Er ist zurückhaltend normalerweise und macht sein ding aber auf mich kommt er öftersmal zu um zu plaudern🙈😹😹🤭