Was soll ich unternehmen?

3 Antworten

Sag ihr, ihr guckt euch YouTube Videos über Haare schneiden an und dann darf sie es an dir ausprobieren 😎

Sonst backt halt was. Aber ganz ehrlich: sie ist eine erwachsene Frau und du bist ein Kind. Schwester hin oder her. Da gibt es nicht viel.

Sonst guck, ob’s ein Planetarium in der Nähe gibt und die gerade ein Programm bieten.

Fidiluna
Fragesteller

Danke!

wie wäre es mit einem schönen regenausritt? es ist ja nicht kalt...

Fidiluna
Fragesteller

Hi,Danke für deinen Tipp.Das wäre eine gute Idee wenn ich und meine Schwester reiten könnten :/ Ich habe ein Pflegepony womit ich Bodenarbeit derzeit mache reiten darauf lerne ich in 2 Wochen:/Aber trotzdem danke!

Pausenraum  27.08.2023, 17:02
@Fidiluna

Wenn’s bei euch auch zwischendurch immer wieder plötzlich gewittert, wie hier, solltet ihr eh nichts draußen machen.

Hey ich habe eine richtig gute idee fang mit ihr eine serie wie zum beispiel boku no pico an ich würde dir boku no pico sehr empfehlen also wie gesagt schau boku no pico ich hoffe ich konnte dir mit boku no pico helfen ich liebe boku no pico weil boku no pico einfach cool ist vertrau mir boku no pico ist wirklich sehr gut dann viel spaß mit boku no pico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fidiluna
Fragesteller

Danke aber sowas gucken wir nicht.Trotzdem Dankeschön

prafwaskop  27.08.2023, 17:09
@Fidiluna

gerne aber warum schaust du das nicht es geht da um eine herzzereissende beziehung zwischen freunden

Fidiluna
Fragesteller
@prafwaskop

Weil ich sowas halt nicht gucke ich gucke halt was anderes als sowas...