Was soll ich tun?(Beziehung)?

2 Antworten

Ich war anderthalb Jahre in einer Fernbeziehung. Ich kenne das, dass einige Menschen sowas belächeln - aber natürlich kann es funktionieren. Im Prinzip kann man dir/euch nichts raten, außer, dass man diese Menschen reden lassen muss. Wie du sagst: es ist eure Beziehung. Andere Menschen geht das gar nichts an. Solange es für euch passt, ist doch alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, ich war 8 monate lang in einer fernbeziehung und er wohnt in paris, also 10 stunden entfernt. trotzdem hat es funktioniert und uns haben auch viele belächelt. trotzdem waren wir glücklich, weil wir uns geliebt haben, also denk nur über die benefits nach und hör nicht auf die anderen, solange du mit ihm glücklich bist, ist alles richtig

viel glück noch🫶🏻🫶🏻