Was soll ich tun wenn mir ein Mädchenaus meiner Klasse einen Korb gegeben hat?

5 Antworten

erst einmal nichts - einen Korb bekommt jeder mal im Leben - das gehört sozusagen dazu

die normale, kameradschaftliche Beziehung, die in der Schule normal ist, würde ich so weiterführen - man muss keinen großen Bogen um den anderen machen, wenn es nicht so geklappt hat, wie man das gerne gewollt hätte

Leben geht weiter und lass sie in ruhe

Akzeptieren und gut. Mehr gibt es da nicht zu "machen". Das wird nicht der letzte Korb in deinem Leben gewesen sein.

Hey,

Ganz normal weiterleben. Von einem Korb geht die Welt nicht unter und du findest schon noch deinen Deckel.

LG

pack ihn voll mit schönen Sachen und fahre raus zum Picknick, aber ohne sie.