Was soll ich tun wenn meine Freundin ihre Beine nicht Rassieren will?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  • deine freundin scheint ein selbstbewusster mensch zu sein und sie steht offensichtlich zu dem, **was für sie richtig und wichtig ist **...

  • wenn da noch eins zum anderen kommt, dann wird sie sicher eine neue entscheidung treffen ...

  • und du bist dein problem los...

  • alles gute

8rosinchen  28.08.2012, 13:03

hi, ich wünsche euch, dass ihr euch einig werdet und ich danke dir für das sternchen... ♥liche grüßli

Extrawissen  01.10.2016, 23:56
@8rosinchen

lol, 8rosinchen sagt eiskalt sie hat kein bock  auf dich und bekommt dafürnen Sternchen :D

Du kannst es ihr nochmal ganz vernünftig sagen. Wenn sie aber nicht möchte, dann lass sie. Es ist ihre Entscheidung. Wenn du damit nicht leben kannst (ich könnte das auch nicht), dann musst du sie eben vor die Wahl stellen: Trennen oder rasieren. Klingt komisch - ist aber so.

Im Gegenzug solltest du dann natürlich auch immer gut auf deine Hygiene achten. Männer sind da nicht so auf Draht.

MissMikaelsen  23.08.2012, 09:09

Trennen oder Beine rasieren O.o

... ich mein wenn ich wirklich so dunkle Haare auf den Beinen hab das man das echt krass sieht würd ichs mir sowieso rasieren aber wenn die Haare so fein sind und man die kaum sieht, so wie es bei mir der Fall is, dann könnten mich Typen wie du echt mal kreuzweise, weil das is echt übel wegen 5 Haaren die vllt etwas sichtbar sind und auch nur wenn man die ganze zeit starrt, so eine Aussage zu machen und vor die Wahl stellen, dass is in meinen Augen lächerlich ...

GoetheDresden  23.08.2012, 13:06
@MissMikaelsen

Falls es dich beruhigt: Auch ich als Mann rasiere meine Beine regelmäßig (mind. aller 2 Wochen).

Mehr als mit ihr reden kannst du nicht. Klar es ist nicht schön aber es ist ihre entscheidung entweder liebst du sie und stehst zu ihr egal ob mit oder ohne harre oder du trennst dich.

Vielleicht ist es ganz gut so, denn stell Dir mal vor, sie hätte diese auf den Zähnen; oh je, oh je, sag ich da nur...

Im Übrigen: Mehr als Deine Vorstellung von Beinen ihr kundzutun bleibt Dir nicht übrig, denn: Wem gehören diese haarigen Beine?

Die Lösungen lauten wie folgt:

a) Verlasse sie, wenn unbehaarte Beine für Dich als ein wichtiges Kriterium einer Beziehung darstellen.

b) Akzteptiere diese Beine, ohne zu murren

MfG Fantho

10cm Beinhaar???Übertreib mal nicht und nimm deine Freundin so wie sie ist,oder such dir ne Haarlose!

IsabellaPapke  23.08.2012, 08:47

Weißt du, was eine Hyperbel ist?^^