Was soll ich tun wenn ich meine Beste Freundin liebe?

3 Antworten

In wahrer Freundschaft ist die grösste Liebe.

Begehren aber kommt vom Fortpflanztrieb.

Wenn du den Trieb nicht unter deine Kontrolle bringen kannst und sie nur als Freundin sehen kannst, musst du beenden. Statt ihr irgendwas aufzwingen zu wollen, was sie nicht möchte.

Vielleicht braucht sie noch paar Jahre, um überhaupt ne Beziehung eingehen zu wollen.

Vielleicht hat sie auch Angst vor all dem, was ne Beziehung an Verantwortung mit sich bringt.

Rede mit ihr.

Erstmal.. Hay?denke ich ... Also bei mir ist es Ähnlich (ich W14) mein bester Freund 13 er weiß das ich ihn mag aber sind nur Freunde ich empfehle dir (nur ein Tipp bin selbst löst) also ich empfehle dir einfach mit ihr zu reden wie zum Beispiel... Das du sie magst und dir das nicht aus dem Kopf geht yea und wenn sie dich wirklich mal mochte wird es vielleicht nicht so schwer sein sag ihr das du die Freundschaft nicht kaputt machen wirst/willst aber Versuchs mal

Lg Jowo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja. Du willst keine Freundschaft. Mach ihr das also klar. Wenn sie keine Beziehung mit dir eingehen möchte, musst du den Kontakt beenden