Was soll ich tun meine Familie lacht über mich und beleidigt mich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich für uns schwer einzuschätzen. Vllt lachen sie wirklich ganz gehässig über dich... Vllt. lachen sie aber auch mit dir und du bildest dir das wirklich ein. Wie wir unsere Umwelt warnehmen hängt immer auch von unseren Erfahrungen ab. Stichwort Selektive warnehmeung und warnehmungsfilter.... Es könnte durchaus sein das, das was du als schlimm empfindest tatsächlich garnicht so gemeint ist. Weshalb sie nicht verstehen können das du dir das so zu herzen nimmst. Wenn es wikrlich mal ganz schlimm komtm würde ich auch dir raten psychologischen Rat einzuholen. Oder Arbeite einfach mal an deinem Selbstvertrauen...

WOW das ist heftig du tust mir voll leid sprich mit jemandem außerhalb deiner Familie darüber was ich machen würde wäre wenn es so weiter geht dann würde ich zum Jugendamt gehen und denen deine Situation schildern ich hoffe wirklich ich konnte dir helfen VIEL GLÜCK ;)

Geh zu einen Vetrauenswürdigen Menschen und rede mit ihm darüber :) nicht unterkriegen lassen

Boa heftig! Das ist doch nicht in Ordnung. Ich würde sagen: sag ihnen, dass das nicht geht, was sie da tun und wenn sie weiterhin so blöd reden, rede genauso blöd zurück und schlag sie mit ihren eigenen Waffen!