Was soll ich tun? Klassenkamerad droht mich abzustechen

9 Antworten

Es ist Dein Leben, also geh zu Deinem Lehrer/Vertrauenslehrer, dann Eltern und Du solltest auch dann mit der Polizei reden. Leider ist es heute in unserer verückten Welt so, dass das was da angekündigt wurde, real werden kann.

Viel Mut. Denn das gehört auch für Dich dazu mit Allen zu reden.

Das ist verdammt ernst unbedingt zur Polizei! auch wenn sie vielleicht nur spaß machen geh kein risiko ein schließlich könntest du dein leben verlieren!

Benachrichtige deine Eltern sowie auch die Schulleitung! Wenn du weißt wer diese Jungs sind und deren namen kennst geh zu Polizei und zeig sie wegen versuchter Köperverletzung an ! Unterschätze solche Drohungen niemals! Wenn du die Jungs siehst dann geh zu irgendeiner Person und sag der dann das du bedroht wirst und schon bekommst du Hilfe! Hoffe ich konnte klein wenig helfen :) Dir noch Viel Glück das dir nicht schlimmes passiert �?��?😊

PWolff  13.10.2014, 16:16

Versuchte Körperverletzung ist das noch nicht, wohl aber eine Drohung.

Du solltest das mit deinen Eltern bereden - die haben wahrscheinlich absichtlich laut geredet, damit du es hörst - reine Angstmacherei, aber nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass die wirklich so krank sind - erzähl's jemandem!

deinen elten sagen, dann morgen mit mama oder papa im gepäck wieder dort lang gehen. aber so tun als seist du alleine und abwarten was passiert. wenn die dich anquatschen weiß ein erwachsener schon was zu tun ist. freu mich wenn soclhe kleinen biester von ihren eltern mal eins auf den deckel bekommen.