Was soll ich tun, ich weiß echt nicht weiter?

Anzumerken: Habe auch immer eine Herzinfarkt angst.

Freitag - Sonntag wird auch nicht so warm, und sie weint direkt wenn sage ich komme nicht, ist direkt angepisst - was mich mega stört, direkt angepisst sein

Semishawty  25.08.2022, 09:56

Wie alt bist du?

nils77278
Fragesteller

8 Antworten

Zumindest zum Fest musst du schon kommen, wenn du es versprochen hast.

Kannst ihr ja anbieten, dass sie übers Wochenende mit zu dir kommt und dann könnt ihr gemeinsam am Pool chillen😊

ps1980  25.08.2022, 10:01

Hey, das finde ich eine clevere Idee! Unterstütze ich!

wir hatten das schon vor 1 Monat abgesprochen das wir zum Familienfest alle hingehen.

Es war also abgesprochen. Wenn du jetzt einen Rückzieher machst, weil du lieber am Pool liegen möchtest, wäre ich auch angepisst.

Fuchsbutter  25.08.2022, 10:03

Das fest ist am Wochenende. Jetzt will seine Freundin aber, dass er auch die ganze Woche zu ihr kommt. Darum geht's doch.

idealless  25.08.2022, 10:06
@Fuchsbutter

Es geht um Donnerstag bis Sonntag. Und wenn er erst am Freitag hinwill, dann soll er sich ne Transportmöglichkeit besorgen - Auto, Bus, Bahn, Taxi. Am Geld scheint es ja nicht zu scheitern.

Michito  25.08.2022, 10:10
@Fuchsbutter

Die ganze Woche? Es ist Donnerstag. Ich bin davon ausgegangen das von vorne herein Do-So abgesprochen war. Ist das nicht der Fall muss er natürlich nicht springen nur weil sie das so will.

Fuchsbutter  25.08.2022, 10:11
@Michito

Auch, wenn es nur um 2 Tage mehr oder weniger geht - es war so nicht abgesprochen, und sie kann es nicht von ihm verlangen. Ich kann gut verstehen, dass er lieber noch zwei ruhige Tage Entspannung möchte und erst am Wochenende zum Familienfest dazu kommt. Ihre Reaktion ist überzogen.

Heyyyy nils77278 :)

Ich versteh völlig das du keine Lust hast bei 34 Grad 120km zu fahren und dann die halbe Zeit mit ihren Eltern und verwandten zu verbringen. Das sie das nicht akzeptieren kann ist schade :(

Du könntest ihr ja vorschlagen am Freitag Nachmittag dort zu sein weil du,wenn du schon so weit fahren musst, auch die Zeit mit ihr verbringen willst und das es schade wäre wenn du sie nur die halbe Zeit ( wegen Schule) siehst.

Hoffe das hilft dir weiter ^^

Lg WishUaNiceDay

Du solltest etwas vorsichtiger sein mit dem was du versprichst.

Du hast versprochen zu dem Fest zu kommen und auch übers WE zu bleiben, also musst du das jetzt auch tun. Versprochen ist versprochen - das wird auch nicht gebrochen! ... und schon gar nicht aufgrund eigener Bequemlichkeit, denn was anderes ist es ja nicht, wenn du sagst, dass du lieber am Pool liegen würdest.

Ist dir das Glück deiner Freundin echt weniger wichtig als der besch...sene Pool? Und dann sagst du, dass du sie liebst? Ernsthaft jetzt?

nils77278
Fragesteller

Ja, über das Wochenende, nicht über die Woche. Jetzt will sie das ich Heute komme... das fuckt mich ab

ps1980  25.08.2022, 10:02
@nils77278

Wann ist denn das Fest? Wenn das heute schon ist, musst du auch heute kommen.

ps1980  25.08.2022, 10:05
@nils77278

Okay, dann schlag ihr doch vor, dass sie heute zu dir kommt und ihr dann am Samstag gemeinsam zu dem Fest fahrt. So könnt ihr noch zwei Tage lang zusammen am Pool chillen und eure Zweisamkeit genießen und du hast dein Versprechen trotzdem nicht gebrochen.

Fuchsbutter  25.08.2022, 10:02

Er hat ihr das Wochenende versprochen, nicht die ganze Woche davor. Das ist schon ein Unterschied.

ps1980  25.08.2022, 10:04
@Fuchsbutter

Also Do - So ist jetzt bei weitem nicht "die ganze Woche", aber es stimmt natürlich, dass er nur das halten muss, was er versprochen hat. Ich hatte aus der Frage lediglich (fälschlicherweise) interpretiert, dass das Fest heute schon wäre.

Also ganz ehrlich, mich würde dein Verhalten komplett nerven. Du hast ihr immerhin fest versprochen zum Fest zu kommen. Und nun erfindest du tausend Ausreden. Sag ihr ehrlich, dass du keinen Bock hast und mach nächstes mal keine leeren Versprechungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt
nils77278
Fragesteller

"Und nun erfindest du tausend Ausreden" - Super Hilfe, ausreden sind das wohl eher weniger, tschau.

ToffeeFee50  25.08.2022, 10:14
@nils77278

Wieso versprichst du ihr dann erst zu kommen? Dann sag doch einfach, du kommst nicht und fertig