Was soll ich tun, ich habe über ein Video auf YouTube erfahren, dass ich ein Psychopathe bin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Solche Videos sind fakes 73%
Zum Psychologen gehen 18%
Ich bin es auch, na und 9%
Dawinschi  05.11.2023, 11:44

machst du dir sorgen das du einer bist?

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 11:47

Unangenehm sowas, ich hielt mich für normal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Solche Videos sind fakes

Wetten, dass es entweder darum ging, ob du als erstes Milch oder Müsli in die Schüssel tust oder um Nutella mit oder ohne Butter? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

HANK19  05.11.2023, 11:48

oder wie man seinen Kaffee trinkt ;-)

Vinyamar2901  05.11.2023, 11:48

BTW ich esse lieber Butter ohne Nutella und tue als erstes Joghurt in die Schüssel, dann Müsli. Und das macht mich (hoffentlich) nicht zum Psychopath;)

da gibt es sicher auch ein Video auf youtube, wo du es nicht bist

da kann jeder alles hochladen, auch ungeprüft

Im Internet erfährst Du dergleichen ganz sicher nicht - entweder gehst Du zum Arzt, wenns dringend ist, oder Du legst dich wieder hin bis der Anfall vorbei ist.

Zum Psychologen gehen

Der Psychologe kann dich diagnostizieren, davor ist es nur eine Vermutung

Derartiges kann man nicht über ein YouTube Video erfahren.