Was soll ich tun hab Labret irgendwie mag ich es nimmer?

Asley - (Piercing, neu) Labret was findet ihr besser  - (Piercing, neu)

1 Antwort

Also das 1. Bild ist ein Ashley die gefallen mir persönlich am Besten. Damit kann man selbstverständlich küssen und nein es kommt nicht an die Zähne das Ashley wird zwar durch's Lippenrot gestochen und somit hast du den Stecker auch im Mund aber er sollte normalerweise aus Kunststoff sein und hat in der Innenseite eine abgeflachte Platte und bei richtiger Länge stößt es bestimmt nicht an die Zähne.

Das andere ist ein Eskimo. Da wird von oben nach unten durch die Lippe gestochen und da hast du überhaupt keinen Stecker im Mund. Küssen kann man damit natürlich auch.