Was soll ich tun (Crush)?

Und er hatte Gefühle nur er versteckt das.Außerdem meinte er ich soll mir besser einen anderen suchen und nicht so einen wie ihn

7 Antworten

"Er hat eine andere, die er aber nur ausnutzt..." Wow, ich ähm bin mir nicht sicher, ob ich mich persönlich auf jemanden einlassen wollen würde, der andere nur für seine Zwecke nutzt.

Ich weiß nicht so recht, aber ich finde du solltest weiter ziehen. Wenn du dir ewig Gedanken darüber machst, ob er nun bereit ist und inwiefern, dann übersiehst du deine Umgebung. Ich würde klare Grenzen ziehen oder zumindest endlich mal die Grenzen festlegen, denn dieses annähern und wieder einen Rückzieher machen ist auf Dauer nicht gesund.

"Unsere Familien kennen sich" klingt nicht nach einem driftigen Grund, der einzige der zählen könnte wäre klar zu sagen, "Ich empfinde nicht mehr für dich als Freundschaft", danach musst du dir nämlich auch keine Gedanken mehr machen wenn er dich umarmt, auch Freunde umarmen sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Wenn er keine Gefühle für dich hat, würde ich mir keine Hoffnungen machen.
Zu lange darüber nachzudenken und zu hoffen hilft dir auch nicht weiter..

Du wirst einen anderen finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass es einfach so wie es ist.. Gefühle kann man nicht erzwingen

Er ist sehr unreif wie du selbst sagst. Dann lass es sein dich würde er auch nur für seine zwecke nutzen!

Er hat eine andere, die er nur für seine Zwecke ausnutzen will? Was ist denn das für einer? So jemanden würde ich nach dieser Aussage nicht mal mehr mit dem Hintern angucken. Das Mädchen mit dem er zusammen ist, tut mir unglaublich leid...