Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das tut mir leid zu hören. Ja, das war definitiv bodenlos mies von ihm, dir so etwas zu sagen.
Es ist wichtig ehrlich zu seinaber es gibt freundlichere Wege, um das zu kommunizieren. ❤️❤️

Vielleicht noch mal drauf ansprechen und sagen dass sich das echt scheiße und fies angefüllt hat ❤️🫶🏼

Nutzer1578
Fragesteller

Ich habe jetzt geschrieben: dann werde ich dich halt in ruhe lassen, aber hättest du es mir früher gesagt hätte ich nie an dich geschrieben weil ich das halt nicht wusste das es so ist.! (es ist natürlich jetzt sehr schlimm für mich aber ist halt so

Er war einfach nur grundlos gemein zu dir. Ehrlichkeit in einer Beziehung ist sehr wichtig, aber es kommt immer darauf an, wie man etwas kommuniziert. Er hätte darauf achten können, wie er das rüberbringt, um deine Gefühle möglichst nicht zu verletzen. Es gibt da 1000 andere Wege, dir das mitzuteilen, ohne so gemein zu sein.

Nutzer1578
Fragesteller

Wie hätte er das denn sonst schreiben können?

Lena2086  08.05.2024, 11:11
@Nutzer1578

Jedenfalls hätte er nicht schreiben brauchen, dass er seine Ruhe von dir braucht oder dass du ihn genervt hast, obwohl du nur mit ihm geschriebe hast.

Er hätte einfach sagen können, dass er nicht mehr mit dir schreiben möchte, ohne die die Kommentare mit "genervt" und "Ruhe von dir".

Nein er hat dir nur seine Meinung gesagt

Naja besser spät als nie, viele haben nicht die Eier dazu und ghosten den einfach

Naja erstmal sorry for that ich hoffe du bist nicht zu niedergeschlagen, aber es ist auch besser als wenn er es irgendwann später gesagt hätte

Aber ja es ist schon gemein und er hätte es freundlicher formulieren können

LG und stay strong 💪