Was soll ich tun?

2 Antworten

Ok, dass klingt nach einer schwierigen Situation. Du musst es aber irgendwie schaffen deinen inneren Schweinehund zu überwinden und es ihnen zu sagen. Dir noch viel Glück.

jnrst
Fragesteller

Danke. Ich befürchte nur stark, dass es besser ist, wenn ich wie immer alles hinter ihrem Rücken mache.

Sourraccon  26.03.2024, 23:54
@jnrst

Wahrscheinlich für jetzt, jedoch auf lange sicht gesehen nicht umbedingt. Ich mein ja nur, da staut sich was an.

jnrst
Fragesteller
@Sourraccon

Hast recht, habe mir aber auch schon einen Plan gemacht da raus zu kommen. Danke für die netten Worte und deine antwort

Hast du dir denn Blödsinn gekauft?

Man möchte sich doch auch mal selber etwas gönnen, oder sich selber mal einen Wunsch erfüllen.

Gerade, wenn man das Geld auch selber verdient hat. Das finde ich okay.

Oder hast du das Geld etwas sinnlos verprasst / verballert für Nonsens ? 😬

jnrst
Fragesteller

Ich würde sagen, es ist zu 50% sinnlos

DeernVomDienst  26.03.2024, 07:52
@jnrst

Kann vorkommen. Du bedauerst es ja nun auch und siehst deinen Fehler ein. Du nimmst dir vor, dass du zukünftig besser überlegst, was du wirklich brauchst oder nicht.

So kannst du es deinen Eltern erklären. Dann siehst du weiter, wie sie darauf reagieren.

Hin und wieder kaufe ich mir auch mal Blödsinn. Das ist menschlich.