Was soll ich tun?

2 Antworten

Es braucht Dich doch nicht zu kümmern, wenn dieser Typ Dich irgendwann nicht mehr fragt, wenn Du ohnehin nicht mit ihm abhängen willst. Du hast in Deiner neuen Schule genug Kontakte, die Du gern pflegst. Also versuche nicht krampfhaft, jedem zu gefallen, sondern selektiere die Leute nach Deinem Geschmack. Du bist keinem von denen zu irgendetwas verpflichtet.

1) Ich würde ihm offen und ehrlich sagen, was du von ihm und seinen Aktionen hältst

2) mache ich auch extrem selten und schaden tuts mir auch nicht ^^