Was soll ich tun?

2 Antworten

Naja du kannst dich von deiner besten Seite zeigen, erinnere dich, was euch damals aufeinander aufmerksam gemacht hat. Du kannst versuchen, das Feuer noch einmal zu entfachen, aber meistens ist es vorbei, wenn sie sagt, dass sie nichts mehr fühlt.

In dem Fall wird es weh tun, aber das passiert so gut wie jedem von uns im Laufe des Lebens mindestens einmal.

Du wirst irgendwann darüber hinwegkommen und jemand neues treffen. Es wird wieder aufregend sein einander kennenzulernen, dir Freude in den Leben bringen usw.

Kennst doch den Spruch, schließt sich eine Tür, öffnet sich auch eine neue irgendwo!

Kopf hoch!

Also ich würde abwarten, sie hat gesagt sie braucht eine Woche Zeit, gib sie ihr und "Nerv" sie nicht also ich mein damit nicht die ganze Zeit nachfragen. Ihr also auch die möglichkeit geben die Zeit zu nutzen. Wenn sie dich aber nicht mehr liebt aber trotzdem mit dir in einer Beziehung bleibt, dann ist das wegen Mitleid und du "verschwendest" Zeit und Energie mit der Beziehung. Das bringt dich auch nicht wirklich weiter also wenn sie dich nicht liebt, sagt sie will es probieren oke, aber wenn du merkst sie will nicht dann mach selber Schluss. Es bringt wie gesagt nichts, weil es sich nicht lohnt für dich, weil sie die Liebe ja dann nicht erwiedern kann und das macht dich auf Dauer unglücklich und sie ist auch unglücklich weil sie wahrscheinlich nur mit dir zusammen wäre aus Mitleid