Was soll ich tun?

2 Antworten

Mit deinem Ex hat es nicht geklappt und so schnell wird der sich nicht geändert haben, der andere ist auch nicht viel besser wenn der dich zu etwas drängen will.

Mein Tipp: Schieß die beiden in den Wind und konzentriere dich erstmal nur auf dich.

Halte dich erstmal von deinem Ex fern - du hattest ja schon schlechte Erfahrungen gemacht. Und bei dem anderen wäre ich auch sehr zurückhaltend - wie kann man jemanden zu einer Beziehung nach dem ersten Date drängen? Man möchte diesbezüglich überhaupt nicht bedrängt werden, meine ich. Verarbeite das alles erstmal für dich und überlege in Ruhe, was du in Zukunft möchtest und was nicht.

SweetSugar222
Fragesteller

Was ist wenn ich merke oh ich finde den jungen doch toll dann will er mich nicht mehr wieder aber zur einer Beziehung will ich halt nicht gedrängt werden :/

Sarah3333  01.01.2024, 23:40
@SweetSugar222

Ich habe gerade deine andere Frage "Date Flop" gelesen. Ganz ehrlich? Der Typ ist nicht toll. Er drängt dich zum Bezahlen? Er drängt dich zu einer Beziehung? Ist unfreundlich am Telefon? Da kannst du dir jetzt schon mal ausmalen, wie das mit euch wird, wenn ihr zusammen seid - kein Stück anders.