Was soll ich tun?

10 Antworten

Zieh euch bei den Temperaturen warm an und nimm Geld mit, damit Crush nenn Punsch und eine rote Wurst ausgeben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Versuche sie nicht in der Menschenmassen zu verlieren. Viel Glück;)

Du selbst sein und am besten nicht lügen

Die Hand halten und küssen geht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand ist wissend auf die Welt gekommen. All das, was dir jetzt durch den Kopf geht, ist uns allen durch den Kopf gegangen, die vor diesem wirklich schönen Moment stehen. Und alle haben es überlebt.... Der Rentner, der Gigolo, der Staatsanwalt, die Richterin, die Polizistin, der Mechaniker... alle waren Sie einmal in deiner Situation. Und die meisten wünschten sich wohl, so etwas noch einmal zu erleben. Warum? Weil es einen Zauber inne hat.

Wie hier schon erwähnt wurde... bleib du selber, kein Angeber, höre dem Mädchen zu, sei Aufmerksam, rede nicht zuviel über dich und habe nur Augen für Sie.

Sei kein Hampelmann sondern Gentelman. Du musst nicht alles wissen, aber wenn du ihr zuhörst, wirst du es am Ende.

Der jungen Dame ergeht es vielleicht gerade genau wie dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung