Love,Dating?

5 Antworten

Ja, sieht gut aus. Viel Spaß 😃

FridaVor
Fragesteller

Danke

Können ja. Dazu bist du fähig, wie man auf dem Bild sieht.

Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht mit kaputter Kleidung zu einem Date gehen.

Johanna107  30.05.2023, 08:11

Die Löcher in der Hose sind extra da, das ist Mode

FridaVor
Fragesteller

Das soll so sein,schon mal was von Mode gehört auf der Straße laufen fast alle sso Rum

Christian710  30.05.2023, 08:14
@FridaVor

No front, doch wärst du mein Date, hätte ich dich mit der Art und Weise wie du den Satz verfasst hast rausgeschmissen 🤣

Mungukun  30.05.2023, 08:19
@FridaVor

Und ich möchte keine Frau haben, die etwas bloß macht, weil es fast alle so machen und blind Trends folgt.

Daher wäre für mich das Date mit dem Outfit dann gelaufen.

Aber ich bin nicht dein Datepartner und du versuchst nicht mit zu überzeugen, sondern die Person die du triffst.

Letztendlich hast du nach unserer Meinung gefragt also habe ich dir ehrlich meine Meinung dazu gesagt.

FridaVor
Fragesteller
@Mungukun

Ja aber ich finde es schön und wollte dir nur sagen das das so Mode ist

Dürfte dafür sorgen dass er sich nur noch für dich interessiert. (Falls das nich vorher schon der Fall war. ;) )

Klar sieht gut aus.

viel Spaß; )