was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tust Alles, damit ER glücklich ist.

Er tut Alles, dass DU es nicht bist.

Es ist alles einseitig, es kommt nichts. Es kommen keine netten Worte, es kommen keine Aufmerksamkeiten, es gibt keine gemeinsamen Erlebnisse oder Unternehmungen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Idee mit dem Zusammenziehen von ihm gekommen wäre, wahrscheinlich spart er dann Geld und bekommt von Dir auch noch die Unterhosen gewaschen.

Er BEMÜHT sich nicht einmal um Dich. Und er hat trotzdem Deine vollste Aufmerksamkeit. Also warum sollte der Typ etwas an sich ändern? Solange Du Alles für ihn machst, wird er auch Alles nehmen.

Mein Vorschlag wäre, nicht mit ihm zusammen zu ziehen. Ihm eine Schonfrist zu geben, Dir zu zeigen, dass er Dich wirklich lieb hat und warum er überhaupt mit Dir zusammen ist. Und ich rede hier nicht von zwei Wochen. Setz Dich hin und sage ihm, was Dich stört, wie Du Dir das vorgestellt hast. Immer schön in der Ich-Perspektive und nein, das ist in diesem Moment nicht egoistisch. Schön sachlich und nicht "und ICH mach ja immer so viel für dich"....

Sollte er dazu nicht in der Lage sein, verlass ihn. Da findest Du noch besser Männer auf dem Markt.

Da du ja alles für ihn tust, läuft es ja für ihn. (Ich mache ihm Geschenke oder kaufe ihm sein Lieblingsgetränk). Jeden Tag auf‘s Neue zeige ich ihm meine Liebe...

Er hat doch alles was er will. Er hat ein Freundin die ihn liebt, die ihn vielelicht auch etwas bemuttert. Er bekommt Sex (hat nur er seinen Spass oder kommst du auch..)?

Das mit dem zusammenziehen wird dann sowieso das Ende sein, wenn er sich nicht ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung

also mir wären deine dauernden Geschenke und "Liebesbeweise" zu aufdringlich - da würd ich mich auch distanzieren!

sophiaabx
Fragesteller

es passiert nicht dauernd, das muss ich dazu sagen. aber trotzdem danke :)

Such das Gespräch mit ihm und teile ihm deine Meinung mit. Danach achtest du darauf ob sich etwas ändert und sich in Taten wiederspiegelt.

Sollte sich nichts änder ---> Trennung!

LG

Juli

Das mit dem Zusammenziehen solltest du mal ganz schnell wieder vergessen. Ihr seid glaube ich nicht für einander bestimmt. Du belagerst ihn geradezu mit Liebe, Zuwendung, Geschenken und Aufmerksamkeit. (Ehrlich, das würde mir höllisch auf die Nerven gehen) und er versteckt sich hinter seinem Handy und weiß, dass er von dir alles haben kann.

Wozu soll er sich da noch groß um dich bemühen?

Was immer euch verbindet, es hat nichts mit Liebe zu tun. Du projezierst eben nur alles auf ihn.