Was soll ich tun?

5 Antworten

Das kommt davon, wenn man ein Gehirn in Erbsengröße hat.

Niemand will solche Bilder sehen. Du musst froh sein, wenn das Mädchen keine Anzeige erstattet.

Sorry... der dümmste Bauer auf dem Planeten... damit hast du dich ein Leben lang erpressbar gemacht. Herzlichen Glückwunsch...

Gut Fehler passieren...

Du kannst jetzt die Mädchen bitten deine Fotos zu löschen.

Sollte das nicht funktionieren musst du zur Polizei und beichten. Das Recht an deinen Bildern und die Weiterverbreitung muss dann untersagt werden. Die Löschanfrage offiziell von Amt her gesendet werden.

Spreche sofort mit allen Vertrauenspersonen in deiner Familie über deinen Fehler.

Keiner wird dir den Kopf dafür abreißen. Wenn du allen gebeichtet hast bist du nicht mehr erpressbar.

Falls die Mädchen dich erpressen wollen mit der Veröffentlichung kannst du dann müde grinsen und sagen... macht doch.

Viel Glück und mache Dich sicher...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niemals einem Mädchen ungefragt Dickpics schicken, weil das einfach strafbar ist und unglaublich respektlos.

Und jedes Mal wenn du die Versuchung wieder spürst daran denken, dass die Schwester diese hat und es dann lassen.

Solange du dich künftig nicht wieder frauenfeindlich verhältst wird sie das nicht tun, warum sollte sie.

Netterboylover
Fragesteller

Sie wollte das also ist es nicht respektlos . das stimmt aber ich hab so eine unruhe in mir

Oowzeed  26.08.2023, 16:15
@Netterboylover

Warum schickt sie die ihrer Schwester, wenn sie das wollte? Ergibt für mich wenig Sinn. Es ist so oder so eine doofe Idee, wenn man nicht schon länger in einer vertrauensvollen Beziehung ist.

Wenn es dich tröstet: sie macht sich auch strafbar, wenn sie sie veröffentlicht.

In Zukunft nicht (ungefragt?) Dickpics verschicken!? Mehr kannst Du aktuell nicht tun. Außer hoffen, dass es keine weiteren negativen Folgen für dich hat.

Hallo das ist doch egal und du sie kanntest aber. Warum schickst du denn Bilder von dir ich würde das niemals tun egal wenn ich diese Person sehr gut kenne.