ich habe einem jungen unterwäschebilder geschickt.

9 Antworten

Du solltest dich an die Polizei wenden und beim nächsten mal 2x darüber nachdenken...

Er darf die Bilder nicht ohne deine Zustimmung veröffentlichen. Sag ihm dass er die löschen muss. Ansonsten geh zur Polizei

Sags deinen Eltern oder Vertrauenslehrer ... Lieber vertraust du dich jemanden an bevor er die Bilder ins Netz stellt Alles Gute und jetzt weißt du hoffentlich dass man nicht jedem Jungen unterwäsche Bilder schickt ;)

Er darf sie nicht hochladen schlaukopf

@Freddypod

Naja also du weißt ja nicht ob er das weiß oder? ;) schlaukopf ! ;))

Oh man, überall wird man gewarnt um so ein Quatsch zu machen und jedesmal findet sich wieder ein(e) Dummi die es doch macht 😕... Aber ok, es ist passiert und jetzt sollst du schauen das du den Schäden so klein wie möglich hältst. Sag ihm klipp und klar das er die Bilder freilich weiterleiten kann, aber das er danach so schnell nicht schauen kann das er eine Anzeige am Arsc* hat weil du die in keinsderweisse erpressen lässt!! Er kann ja nicht behaupten das er die Bilder selber weitergeleitet bekommen hat, weil du ja schließlich selber weißt wer du du Bilder geschickt hat oder nicht. Sei selbstsicher wenn du ihm das sagst, so das es unmissverstehlich ist!!

Wenn er die Bilder veröffentlicht ohne deine Einverständniserklärung ist da illegal. Er kann es nicht tun da du ihn dann anzeigen kannst und sowas kann für ihn teuer werden.