Kann ich meine Weebly-Seite nach dem Veröffentlichen noch bearbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Klar das geht. Dies tust du indem du dich auf Weebly anmeldest unter deinem Namen usw. dann klickst du auf die Seite und bearbeiten, und voila du kannst etwas ändern, um es zu speichern etc. auf Veröffentlichen klicken, dann das Fenster einfach wieder wegmachen, und schon kannst du wieder wieterändern.

Hoffe due Frage ist beantwortet. Wenn nicht einfach nochmal nach Details oder so fragen,

fio.