Weebly website kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt daran, das die das verkaufen.
Wenn du nicht zahlst, um es kostenlos zu bekommen, bist du durch Werbung "eingeschränkt". Wenn du die Seite kopierst klaust du die. Du hast die zwar erstellt, aber sie gehört noch dem Anbieter.
Wenn du in den Läden gehst, Zucker nimmst, Etikett abreißt, musst du es trotzdem Zahlen ...

Google mal nach Urheberrecht

AlphaMisery
Fragesteller

Die Website wurde ja dann von mir erstellt oder nicht?

FaTech  26.06.2017, 14:41

Von dir erstellt, aber nicht bezahlt... Man soll die ja bezahlen, damit die Werbung geht. Wenn man etwas nimmt, ohne zu zahlen ist es Diebstahl

AlphaMisery
Fragesteller
@FaTech

Webseitenklau ist legal, so entschied das OLG Hamm!

Das Oberlandesgericht Hamm hat jetzt dem Diebstahl von Web- Design und Grafiken grünes Licht gegeben.

Beklauter war ip & more, der Klauer (die Klauer) waren ntek.de, die die Webseite, bzw. den Quelltext kopiert hatten. Die Klage jedoch wurde zurückgewiesen, da Logo und Farben geändert wurden. So ist die Webseite nicht 1:1 kopiert, deswegen wiesen sie die Klage zurück.