Was soll ich tun?

1 Antwort

Hab mal noch einwenig Geduld mit ihr und versuch, dich nicht so an sie zu klammern. Bei mir selbst erlebe ich das immer mal wieder, dass ich lange Zeit Lust auf Kontakt hab und einem Freund dauernd schreibe und dann wie aus dem Nichts ist das Interesse für eine Weile weg. Weiß dann gerade auch nicht was machen und hat bei mir auch mit dem Zyklus zu tun. Kommt aber dann oft auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich160
Fragesteller

Ich klammer gar nicht, lasse ihr ihren Freiraum.

Celin76  09.08.2023, 20:40
@Mich160

OK das ist gut. Dass du dir Sorgen machst, kann ich gut verstehen. Vielleicht will sie tatsächlich nicht mehr. Ich weiß es ist hart, aber versuch mal mit dem Gedanken klar zu kommen, dass das auch so sein könnte.

Mich160
Fragesteller
@Celin76

Dann einfach Kontakt abbrechen?

Celin76  09.08.2023, 20:42
@Mich160

Oder mal auf Pause gehen und es nach einer Weile nochmals versuchen.