Was soll ich tun. Ihn Umarmen oder nicht?

5 Antworten

Hey:) ganz ehrlich wenn es euch peinlich ist, dann ist es eine Kindergartenbeziehung die eh nix taugt.. Aber ja.. So etwas hat ich auch einmal.. Sag ihm einfach das du keine lust hast in der schule so zu tun als wär nichts zwischen euch weil du ihn liebst und ihn deshalb auch mal umarmen möchtest etc.. Ich denke das versteht er:)

Ich würde auch wenn du dich nicht traust trotzdem mal mit ihm reden vielleicht wenn ihr allein seit mal. Oder wenn ihr oft beide miteinander schreibt sprich doch das Thema mal an während ihr schreibt. Dann erfährst du vielleicht wie er dazu steht :)

Ausprobieren. Entweder er mag es, dann kommst Du ihm näher, oder er mag es nicht, dann weißt Du auch Bescheid.

Ich glaube nicht, dass der Versuch einer Umarmung irgendwelche schlimmen Konsequenzen nach sich zieht.

Wie wärs wenn du ihm einfach schreibst was du denkst? Und ich würde ich auch fragen ob es für ihn peinlich wäre, wenn du ihn umarmst. Wenn du viel mit ihm schreibst ist das doch kein Ding oder?

Also ich als Junge kann wohl sagen, dass wir uns über eine Umarmung von einem Mädchen, das wir mögen, definitiv freuen würden. Probiers doch einfach mal aus. Du wirst schon sehen ob er es annimmt. Ich hab auch gerade so ne Art Beziehung. In Real reden wir fast nie, wir schreiben uns aber sehr viel. Ich hab mal versucht sie zu umarmen als sie mir mein Weihnachtsgeschenk gegeben hat. Das war wohl leider nix... Aber pubertäre Mädels sind bei sowas ja auch viel empfindlicher. Naja, dann mal viel Glück mit deiner Beziehung. ;-)