Was soll ich tuen?

3 Antworten

Da kannst du nur neu drüber streichen und hoffen das die Flecken nicht wieder durch kommen. Wenn du von der Farbe noch verwertbare Reste hast versuch es. Ansonsten würde ich sagen gibt es keine chance die Flecken zu entfernen. Außer ein neues Bild drüber zu hängen.

Diese Klebeflecken bekommst du nicht mehr so sauber ab, das hinterher alles wie vorher sein wird, diese Hoffnung muss ich dir leider nehmen. Wenn das dann so ist, waere die einfachste Lösung diese Stellen durch andere Bilder abzudecken, allerdings ohne zu kleben. Somit müssen sie zur Stabilisierung gerahmt sein und dann mit feinen Stahlnägeln, die geführt eingeschlagen werden müssen und daran wieder aufzuhängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neu streichen.