Was soll ich tun?

2 Antworten

Oh das ist schlimm aber ich glaube nicht das sie sich das Leben nehmen wird das sagen Mädchen öfters weil sie einfach sehr verletzt sind und versuchen wollen dich eben aufmerksam zu machen. Ich hab das auch schon mal gemacht, das war ein Fehler aber man fühlt sich zu diesem Zeitpunkt etwas Scheiße. Ich wünsche dir Glück😊👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xtobix123
Fragesteller

Sie würde das nicht sagen wenn es nicht so ist. Ich weiß das sie keine Aufmerksamkeit möchte

Dancecat672870  30.12.2021, 19:53
@xtobix123

Ok dann hoffe ich dennoch das sie es nicht tut aber wie gesagt bist du nicht Schuld und mach dir wenn keine Vorwürfe

Du bist nicht Verantwortlich dafür, dass sich jemand das Leben nimmt