Was soll ich sagen nach Ghusl?

2 Antworten

Nach dem Wudu‘ (Gebetswaschung) sagt man diesen Duaa‘ (Bittgebet) auf:

Ashhadu an la ilaha illa Allah, Wahdahu la Scharika Lahu, wa Ashhadu anna Muhammadan 'Abduhu wa Rasuluhu, Allahumma ij'alni minat Tawwabin wa ij'alni minal Mutatahhirin“

(„Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt, der allein ist und keinen Partner hat, und ich bezeuge, dass Muhammad sein Diener und Gesandter ist. O Allah, lass mich zu den Reumütigen gehören und mache mich zu den sich Reinigenden“)

Du musst dann eigl nichts sagen

Umweltfreund753  17.03.2024, 17:10

Es geht warscheinlich um die Dua

Umweltfreund753  17.03.2024, 19:28
@HynAgc

Asch-hadu an la ilaha illa Allah, Wahdahu la Scharika Lahu, wa Asch-hadu anna Muhammadan 'Abduhu wa Rasuluhu, Allahumma ij'alni minat Tawwabin wa ij'alni minal Mutatahhirin