Was soll ich mit zur Freundin nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ein Nachthemd oder Schlafanzug, frische Unterwäsche und Socken, Waschzeug und frische Klamotten.

Eventuell dein Lieblingskissen oder sowas.

Kommt dann auch drauf an was ihr machen wollt, vielleicht ein Spiel oder sowas.

JaninaK001
Fragesteller

danke, nachthemd und unterwäsche hab ich schon gepackt, den rest an kalmotten packe ich noch und zahnbürste und so

wissen noch nicht genau was wir machen, vielleicht mit ihrem bruder netflix oder disney gucken

Vielleicht nicht gleich das eine wollen 😅...

Blumen und ne Schachtel Pralinen?.. Kein plan was mag sie denn?

Du bist der Freund! :D