Was soll ich mit meinen alten Handys machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit dem Verkaufen versuchen. Kannst es auf Ebay verkaufen, zu einen etwas billigeren Preis. Ärmere Familien würden sich bestimmt darüber freuen ;) .
Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WaitOnMe
Fragesteller

Darf man auf Ebay etwas als Geschenk geben, ohne dafür Geld haben zu wollen?

Solltest du keine privaten Käufer finden, dann kannst du dein Glück bei z. B. Back Market o.ä. versuchen. Diese Kaufen solche Dinge und werten sie auf.

Verschenken, dem Recycling zuführen oder als Beobachtungskamera verwenden.