Iphone xs kauf un 2022?

2 Antworten

Klar kannst du dir das XS noch kaufen. Bedenke jedoch, dass Apple ab 6 Jahren Gerätealter die Akku- und Prozessorleistung künstlich drosselt. Das wird per Update gemacht. Deshalb gabs eine Klagewelle von iPhone 6 und 6s Besitzern. Wer weiß, wann das XS dieses Schicksal ereilt 🤷‍♂️

Roland59  22.07.2022, 15:28

Danach sind die Geräte eigentlich nicht mehr benutzbar.

Ich habe ein iPhone XS mit 64 GB und bin sehr zufrieden. Wenn du es günstig kaufen kannst, tu das.

Ich habe das Gerät vor 2 Jahren bei eBay für 220 € ersteigert.

Lass dich wegen der Updates nicht verunsichern. Die Grundfunktionen bleiben immer erhalten.

Es kann sein, dass du den Akku tauschen musst. Der kostet bei Apple 74 €.