Was soll ich mit dem Ipad machen?

2 Antworten

Ich musste meins am letzten Schultag auf Aufforderung abgeben.

Ich denke, deine Schule wird sich bei dir melden, wenn es soweit ist. Eventuell warten sie noch ab, wie es nach Ferien aussieht, da es mehr Arbeit wäre die iPads dann wieder neu zu verleihen.

Das mit dem Schenken halte ich für unrealistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 13. Klasse auf einem 9-jährigen Gymnasium

Hast du bzw. deine Eltern denn keine Nutzungsvereinbarung unterschreiben müssen? Das ist eigentlich so vorgeschrieben.

Hihihihi911
Fragesteller

doch haben sie

TheHunter147  05.08.2021, 09:46
@Hihihihi911

Da müsste auch drin stehen, ob und wann die Geräte zurückgegeben werden sollen.