habe IPAD KAPUTT?

4 Antworten

Ja, man kann was machen. Dazu müsste allerdings das Display getauscht werden, wird teuer. Tipp für dich: Geh sorgfältiger mit den Geräten um, dann gehen die auch nicht (oder wenn überhaupt mal ausversehen) kaputt.

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Machen kann man (fast) immer etwas. Du wirst es trotzdem deinen Eltern zeigen müssen, da das austauschen eines iPad Displays nicht gerade günstig ist. Mitleid kann man da wenig haben. Du hast 2 iPads kaputt gemacht, und hast immer noch nicht daraus gelernt. Währe ich dein Vater würde ich dir kein iPad mehr geben damit du lernst besser auf deine Sachen aufzupassen und lernst, was für ein wert so ein iPad hat.

Joa, machen kann man da schon was:

  1. Bei einem autorisierten Apple-Händler zur Reparatur einschicken
  2. Sich selber an eine Reparatur wagen (natürlich nur mit den jeweiligen Fachkenntnissen)
  3. Die ganze Geschichte deinen Eltern beichten und von nun an deine Geräte pfleglich behandeln ;)

Ich würde mir das im Handy laden / Handy Shop reparieren lassen.