Frage von KeineAhnungxP, 97

was soll ich mir nur zu meinem 12. Geburtstag wünschen?

hey, ich habe morgen schon Geburtstag, und ich weiß seit Tagen einfach nicht, was ich mir wünschen soll. Mein zweit ältester großer Bruder, meine Oma, und ich glaube auch mein ältester großer Bruder, hat auch noch nichts. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich würde mich sehr über Vorschläge von euch freuen. Am besten so schnell wie möglich.

aber davor müsstet ihr vielleicht noch ein paar Sachen über mich wissen: 

-Ich benutze NIE Schminke, Make-up, beauty kram, oder sowas in der Art. (außer an Fasching, aber an Fasching gehe ich als Pikachu in einem ganz-körper-Anzug, der wie ein Pyjama aussieht ^^) 

-Ich bin ein richtiger Otaku!^^ Ich liebe Anime, Manga... und alles was dazu gehört!^^ (meine Lieblingsgenres sind: Fantasy, Action und ein bisschen nicht kitschige romance Anime) 

-Ich lese SEHR gerne, aber ich mag keine Liebes-Romane oder sowas (ich weiß das ist jetzt ein biiiiisschen paradox, aber egal) 

-Ich zeichne und male sehr oft, gerne und nach den Aussagen meiner Mitschüler auch gut. 

-Ich mag nicht so gerne Games, nicht im generellen, sondern einfach keine Shooter, oder so. Einfach nur, weil ich, als ich klein war ne "Trauma" mit so einem Spiel hatte, und deswegen keine Kämpfe in Videospielen machen kann, weil ich dann zu viel Angst habe (ja, ich weiß, dass sich das dämlich, und ziemlich wie ein Weichei anhört, aber so ist es nun einmal) 

-Ich mag aber so Spiele wie Adventures, und so.

so, das wär erst mal alles, was mir einfällt. Vorschläge immer willkommen! Ich hoffe auf schnelle Antworten! schon mal danke im Vorhaus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanOtaku, 51

Heyo auch:) Als richtiger Otaku hast du da viele Möglichkeiten:)

Zum einen gäbe es da die Möglichkeit dir die Mangas zu deinen Lieblingsanime, etc. zu beschaffen, da sich das meiner Meinung nach immer doppelt lohnt die Geschichte in Buchform hinterher nochmal vor sich zu haben, da Mangas zumeist auch detailierter sind. Mangas an sich wären auch nicht schlecht:)

Zudem könntest du dir auch Merchandise zu deinen Mangas und Animes besorgen lassen, was meiner Meinung nach ein perfektes Geschenk ist! (Ich liebe Merch :3) 

Was das zeichnen angeht kann man nie professionell genug sein, da man dadurch ja auch besser wird!:) Wie wärs also mit guten Zeichnerstiften.

Ich kann dir da verschiedene empfehlen:

1: Die Polychromos von Faber Castell zum Beispiel sind unglaublich gute Buntstifte. 

2. Copic Liner eignen sich hervorragend zum outlinen von Körpern, Buchstaben und anderen Dingen. 

3. Bei Filzstiften solltest du dann aber selbst schauen, da das immer sehr kostspielig ist. Musst du auf das Preisleistungsverhältnis schauen:) Worauf du definitiv achten solltest ist, dass es sich dabei um alkoholbasierte Filzstifte handelt, da diese generell viel besser zum zeichnen geeignet sind:)

Falls du weitere Vorschläge suchst, so stehe ich gern in der Kommentarbox zur Verfügung:)

Kommentar von GermanOtaku ,

Was die Mangas angeht kann ich dir sowohl da gute empfehlen, als auch Animes, die du schauen könntest, sodass dich die Mangas dazu evtl. reizen:)

Kommentar von KeineAhnungxP ,

Danke, das ist sehr hilfreich. Ich denke davon lässt dich leicht etwas aussuchen. ;) 

Kommentar von GermanOtaku ,

Man hilft, wo man kann!:) Habe das Problem auch Jahr für Jahr, dass meine Familie keine Ahnung hat, was sie mir schenken soll, deshalb wächst meine Manga und Zeichensammlung jedes Jahr:D

Antwort
von Sanashiiii, 53

Wünsch dir doch einfach ein manga oder animes

Kommentar von KeineAhnungxP ,

Ja... das Problem ist einfach, dass ich keine Ahnung habe, welchen ich mir wünschen soll. Außerdem habe ich schon 7 Teile eines Magicalgirl-mangas zu Weihnachten geschenkt bekommen...

Aber trotzdem, danke für die Antwort

Antwort
von chantachanchi, 36

Wünsch dir doch ein paar mangas. Wie wäre es mit jeanne der kamikaze diebin? Ich oder generell von arina tanemura, ich glaube die könnten dir gefallen, früher hab ich die geliebt..so wie jetzt noch. 😀

Kommentar von KeineAhnungxP ,

ähm.. genau den hab ich zu Weihnachten bekommen... xD und ich heiß auf mindestens 4 Webseiten "Kusakabe-san" xD

Kommentar von chantachanchi ,

ich sag doch dass dir dass gefällt xD kennste schon inuyasha und digimon? die ganzen animes die ich mit 12 geschaut hab? xD

Antwort
von jenu63, 27

Oh man sowas hab ich auch ncoh nie gehört😂 Naja Glückwunsch zum Geburtstag ,😂🎊🎉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community