was soll ich mir nur zu meinem 12. Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo auch:) Als richtiger Otaku hast du da viele Möglichkeiten:)

Zum einen gäbe es da die Möglichkeit dir die Mangas zu deinen Lieblingsanime, etc. zu beschaffen, da sich das meiner Meinung nach immer doppelt lohnt die Geschichte in Buchform hinterher nochmal vor sich zu haben, da Mangas zumeist auch detailierter sind. Mangas an sich wären auch nicht schlecht:)

Zudem könntest du dir auch Merchandise zu deinen Mangas und Animes besorgen lassen, was meiner Meinung nach ein perfektes Geschenk ist! (Ich liebe Merch :3)

Was das zeichnen angeht kann man nie professionell genug sein, da man dadurch ja auch besser wird!:) Wie wärs also mit guten Zeichnerstiften.

Ich kann dir da verschiedene empfehlen:

1: Die Polychromos von Faber Castell zum Beispiel sind unglaublich gute Buntstifte.

2. Copic Liner eignen sich hervorragend zum outlinen von Körpern, Buchstaben und anderen Dingen.

3. Bei Filzstiften solltest du dann aber selbst schauen, da das immer sehr kostspielig ist. Musst du auf das Preisleistungsverhältnis schauen:) Worauf du definitiv achten solltest ist, dass es sich dabei um alkoholbasierte Filzstifte handelt, da diese generell viel besser zum zeichnen geeignet sind:)

Falls du weitere Vorschläge suchst, so stehe ich gern in der Kommentarbox zur Verfügung:)

GermanOtaku  06.01.2016, 19:21

Was die Mangas angeht kann ich dir sowohl da gute empfehlen, als auch Animes, die du schauen könntest, sodass dich die Mangas dazu evtl. reizen:)

KeineAhnungxP
Fragesteller

Danke, das ist sehr hilfreich. Ich denke davon lässt dich leicht etwas aussuchen. ;)

GermanOtaku  06.01.2016, 19:29
@KeineAhnungxP

Man hilft, wo man kann!:) Habe das Problem auch Jahr für Jahr, dass meine Familie keine Ahnung hat, was sie mir schenken soll, deshalb wächst meine Manga und Zeichensammlung jedes Jahr:D

Wünsch dir doch einfach ein manga oder animes

KeineAhnungxP
Fragesteller

Ja... das Problem ist einfach, dass ich keine Ahnung habe, welchen ich mir wünschen soll. Außerdem habe ich schon 7 Teile eines Magicalgirl-mangas zu Weihnachten geschenkt bekommen...

Aber trotzdem, danke für die Antwort

Wünsch dir doch ein paar mangas. Wie wäre es mit jeanne der kamikaze diebin? Ich oder generell von arina tanemura, ich glaube die könnten dir gefallen, früher hab ich die geliebt..so wie jetzt noch. 😀

KeineAhnungxP
Fragesteller

ähm.. genau den hab ich zu Weihnachten bekommen... xD und ich heiß auf mindestens 4 Webseiten "Kusakabe-san" xD

chantachanchi  12.01.2016, 11:23

ich sag doch dass dir dass gefällt xD kennste schon inuyasha und digimon? die ganzen animes die ich mit 12 geschaut hab? xD