Frage von Bebnotfeelwell, 58

Geschenkideen für Otaku?

Hi leute, meine freundin hat bald Geburtstag und sie steht total auf japan, animes, mangas und den ganzen kram. Leider hab ich keine ahnung davon.. Was meint ihr, ist ein gutes Geschenk?

Antwort
von luisa0501, 42

Frag sie mal welche Animes sie besonders mag...Dann kannst du im Internet oderso nach den passendem "fanstuff" gucken😉(z.b Death note:den Manga/das Notizbuch oderso)ich hoffe,ich könnte dir helfen🙃Kannst mir ja Bescheid geben,wenn du weißt,welche ihre Lieblings sind,damit ich dir genauer weiterhelfen kann🙃Aber andererseits könntest du ihr auch einfach etwas schenken,was mit Kawaii zu tun hat(kawaii ist eine Art,wo alles süß dargestellt wird,kannst ja mal auf Google gucken)😄

Antwort
von quessstionsss, 33

Frag sie mal, welchen Anime sie besonders mag und suche dann nach dem passenden Fanstuff. ^^ ( Plüschtier, Schlüsselanhänger, T-Shirt etc.) Im Internet findet man viel, aber auch in einigen Geschäften wie Game Stop, oder auch in Saturn und Mediamarkt. :3

Antwort
von NEM1002, 27

-nemu neko

-Sammelfigur

-dvd

-Poster

-das Death Note

Antwort
von Felicorn, 37

Weisst du was für einen ANime sie besonders mag ??? Auf Amazon kannst du ihr z.b. eine FIgur von diesem ANime bestellen ^^

Antwort
von mikaaaax3, 34

Plüschtier von ihrem Lieblingscharakter, Poster von Lieblings Anime, ein Armband vlt mit einer Kirschblüte drauf,  ihren anime auf dvd 

Antwort
von CwieCrazy, 35

vielleicht einen fächer oder eine winke katze oder japanische süßigkeiten gibts in jeden asia laden

Antwort
von MrRomanticGuy, 31

Da hast Du so eine interessante Freundin und Du hast keine Ahnung von ihren Interessen.................................
Kauf ihr irgendwas von diesen Sachen, die sie noch nicht hat aber die sie mag. Wenn man Geld hat dann Sammlereditionen sind aber kein Muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten