Was soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gaming Pc 100%
Gaming Tablet 0%

3 Antworten

Gaming Pc

Auf dem Tablet spielen ist Mist. PC ist immer das beste. Muss auch nicht unbedingt 1000€+ kosten. Wenn man es richtig macht sind 450€ mehr als genug.

LG

Henry480
Fragesteller

Hi danke für die Antwort aber 450€ klingt für einen Gaming Pc sehr wenig. Im Internet stehen bei solchen PCs nur negative Bewertungen

Kubi1996  21.04.2024, 17:32
@Henry480

Natürlich selbst gebaut da bekommt man was brauchbares. Noch besser wenn es gebrauchte Teile sind

Gaming Pc

Lohnt sich Definitiv mehr zum zocken als ein Tablett. Muss auch keine 2000€ kosten. Für 600-800€ kriegt man schon einen guten Gaming PC der in Full HD alle Spiele schafft.

Henry480
Fragesteller

Hi danke für die Antwort aber 600-800€ klingt für einen Gaming Pc zwar nicht schlecht aber auch nd gut. Im Internet stehen bei solchen PCs meistens nur negative Bewertungen

Kubi1996  21.04.2024, 17:37
@Donnerdrache

Gebraucht bekommt man aus Einzelteilen einen mit Ryzen 5600 und einer RTX 2080 dazu 16Gb RAM und 1TB SSD da liegt man bei ca. 450€ mit etwas Glück auch ein paar Euro drunter.

Donnerdrache  21.04.2024, 17:38
@Kubi1996

Man kann aber beim Kauf auch abgezogen werden besonders wenn man sich nicht auskennt.

Kubi1996  21.04.2024, 17:48
@Donnerdrache

Ja am besten natürlich immer mit Abholung und Test vor Ort hab aber auch schon viel mit Versand gekauft da sollte man mit Käuferschutz zahlen.

Gaming Pc

Wenn du das Geld hast auf jeden Fall einen PC.

Henry480
Fragesteller

ok danke