Was soll ich mir heute zum Abendessen neischüren?

EDIT: Es wurde das Hühnercurry und ich hab heute gelbe Finger weil ich ohne Handschuhe Kurkuma geschnitten und gestampft hab. Seid nicht wie ich, schützt euch beim Kurkumaverzehr!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hühnercurry 33%
Pasta mit Tomatensauce 33%
Tomatensalat mit Feta und Knoblauchpesto 33%
guterfrager5  31.08.2022, 15:23

Isst du als Abendessen warm??

katzenfett527
Fragesteller

Ja, einzige Möglichkeit und ich mag eig. auch eher den südländischen Lebensstil: Abends Hauptmahlzeit. Liegt mir mehr.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pasta mit Tomatensauce

Hier mein Rezept dazu:

Nudeln mit Tomatensose, Zwiebeln, Wurst (mit Semmelmehl).

-

Butter mit etwas Salz braun zerlassen und Semmelmehl zugeben und braun anbraten unter vielem umrühren.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

3 Zwiebeln, evtl. Knoblauch und Wurst schneiden.

Wurst anbraten und danach auf einen Teller machen.

Zwiebeln evtl. mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Wurst zugeben und mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup oder Tomatensose zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

-

Nudeln anbraten mit leicht gesalzener braunen Butter.

-

Servieren:

Nudeln auf den Teller geben mit der Soße.

Auf eine Ecke des Nudeltellers relativ viel angebratenes Semmelmehl geben und testen. Schmeckt es Stück für Stück vorarbeiten mit Semmelmehl.

Schmeckt wie Panade.

Ein Schnitzel schmeckt eigentlich nur durch die Panade richtig gut. Nudeln mit Tomatensoße mit Zwiebeln und Wurst schmeckt auch. Das ist die Kombination und schmeckt doppelt gut.

Willst Du noch andere Rezepte von mir?

katzenfett527
Fragesteller

JESUS CHRISTUS!!!!

Danke für die Mühe … ich bleib aber dich bei meinem eigenen Rezept.