Was soll ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken (soll was besonderes sein)?

1 Antwort

Ich würde ihr auf jeden Fall was Persönliches schenken, wie eine Karte oder ein Fotoalbum.

Die Idee mit einer gemeinsamen Reise finde ich sehr gut. Ihr könntet irgendwo hingehen, wo sie noch nie war und unbedingt hin will. Dort könnt ihr dann tolle Sachen miteinander unternehmen, je nachdem, wie nahe ihr euch steht.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du noch jünger bist, kannst du das ja auch mit deinen Eltern zusammen besprechen und organisieren.

Krow720
Fragesteller

Ich bin 16, deshalb müsste ich das auf jeden Fall nochmal besprechen aber ich dachte ja auch eher weniger an eine richtige Reise sondern eher ein Tagesausflug.