Was soll ich meiner Freundin schenken?

7 Antworten

Gutschein für ein gemeinsames Erlebnis oder euer nächstes Wiedersehen oder Fotoalbum :)

Hallo 22Girl

  • Ein Fotoalbum
  • 5-Sinne-Geschenk (etwas zum hören, etwas zum sehen etc.)
  • Ihre Lieblingssüßigkeiten/getränke etc.
  • personalisierter Schmuck
  • Eine selbstgemaltes Bild von euch/ von ihren Liebsten Menschen.
  • Ein Buch, in dem du ihr nochmal sagt, dass du sie liebst.
  • Ein Plakat mit alle Sachen, die du an ihr Liebst
  • Etwas selbst gekochtest?
  • Gutscheine für z.B. eine Massage
  • Eine spätere Überraschungsparty

Lg

Quadratwurzel2

• Vielleicht ein selbstgemachtes Armband oder

•so einen rohen fertiggemachten Teig in einem Glas, welches sie dann nurnoch backen muss.

Persönliche Geschenke sind eigentlich immer am besten in Beziehungen. Deshalb diese Vorschläge.

•Oder Besuch sie zur Überraschung, wenn das in Frage käm.

Sonst weiß ich nicht, was sie mag. Ob Bücher oder Filme.

•Sonst vielleicht ein Fotoalbum oder so. Mit selbstgestalteten Design.

•Sonst habe ich noch die Idee Tickets für ein Event zu kaufen, auf dem ihr zusammen hingeht.

Ein Armband

Eine Kette

Einen geschriebenen Brief (das ist auch cute, auch wenn es sich komisch anhört)

Bilder von euch zwei in einer Schneekugel oder Schlüsselanhänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Hey! 🤗

Vielleicht kannst du ihr eine schöne Kette oder ein schönes Armband basteln oder kaufen. Wenn es ein bisschen teurer sein soll dann vielleicht Ohrringe oder eine Armbanduhr. Eine andere gute Idee wäre auch ein gut-riechendes Parfürm. Ich hoffe ich konnte dir mit den Ideen helfen! 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung